Wir über uns :

Die Geschichte der Firma UfA - Zeitarbeit GmbH beginnt 1992 in Mannheim. Günther und Gabriele Seifert gründen die Kapitalgesellschaft in dem Vorort Sandhofen. Bis heute ist das Unternehmen zwei Ansprüchen gerecht geworden: Zum einen sollen die Kunden der Firma UfA - Zeitarbeit, zu jeder Zeit auf Zuverlässigkeit, qualifizierte und fleißige Arbeitskräfte zählen können. Zum anderen ist es wichtig, dass alle Mitarbeiter des Unternehmens fair und respektvoll behandelt werden. Diese Firmenphilosophie wird heute noch genauso wie vor fast 20 Jahren traditionell vertreten.

Bei uns stehen Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit an oberster Stelle. Bis heute konnte sich die Firma UfA - Zeitarbeit mit ihrem familiären Charakter bewahren. Auf Grund dieser Beständigkeit war es dem Unternehmen möglich, seine Mitarbeiter langjährig auch über Wirtschaftkrisen weiter zu beschäftigen.

Heute arbeiten eine Vielzahl qualifizierter Mitarbeiter bei verschiedenen Kunden der Rhein - Neckar Region. Der Kundenstamm der Firma UfA beinhaltet sowohl kleinere Handwerksbetriebe wie auch namenhafte Industrieunternehmen.

Die Firma UfA - Zeitarbeit ist seit 1. Januar 2004 Mitglied der BZA, dessen Mitglieder sich zu einer fairen Bezahlung Ihrer Mitarbeiter sowie der Einhaltung tariflicher Bestimmung verpflichten.